3 Räume – 4 Künstler

Malerei, Fotografie, Skulptur von Elke Sckell, Patrizio Cataldo, Hanne Diehm und Piepe Hawran im  Kunstverein Wasserburg am Bodensee e.V.,  Bahnhofstr. 18

Ausstellungseröffnung: Freitag, den 25. September 2020, ab 19.30 Uhr, Ausstellungsdauer vom 26.09. bis 18.10.2020, jeweils Fr./Sa./So. von 15.00 bis 18.00 Uhr

Die Malerin Hanne Diehm zeigt großformatige „Wasserlandschaften“, die uns das Thema aus jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter in ihrer Malerei nahe bringt.

Die Fotodesignerin Elke Sckell präsentiert „Polaroid Transfer“, Unikate auf Aquarellpapier von Mensch und Natur.

Modern zeigt sich Patricio Cataldo mit seiner Americano-Edition: “Pixel-Art: In der Nähe pyramidenförmige Pixel, mit Abstand das wahrhaftige Motiv. „Photo-Art“ die Durchsicht faszinierender Welten, durch Überlagerung mehrerer Fotografien.

Zwischen und mit den drei Künstlern, aber auch draußen auf den Freiflächen, zeigt Piepe Hawran seine Plastiken und Skulpturen aus Metall und Stein.

0 comments on “3 Räume – 4 KünstlerAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.