Jetzt wird es Virtuell!

Am Freitag, den 3. April um 19.30 Uhr öffnen die Pforten der virtuellen KuBa -Galerie des Kunstvereins Wasserburg im Web: http://ku-ba.org/  – garantiert virenfrei aber mit einer geballten Portion Kreativität. Nur die Häppchen zur Vernissage muss man sich dieses Jahr selbst schmieren! Mit dabei sind unsere Mitglieder Dietmar Hawran und Miriam Saric. Der Katalog zur Ausstellung kann für 10,-€/Stück bei Christa Hagel oder Stephanie von Hoyos erworben und abgeholt werden. Der KUBA-Laden bleibt vorerst zu.

Wir sind da! – Homeatelier statt Homeoffice: Mitglieder des Ravensburg-Weingartener Kunstverein bieten Einblicke in ihre Arbeitssituation. Kunst ist zur Zeit zwar nicht öffentlich, findet aber statt!

Nicht virtuell

Garantiert coronafrei hinter Glas ist bis auf Weiteres die Galerie auf Zeit des Ravensburg-Weingartener Kunstvereins mit ständig wechselnden Ausstellungen für alle Passanten geöffnet. Ehemaliges KONPLOTT, Marktstraße 2 in Ravensburg.

Absagen, Absagen … und Terminverschiebungen

Ravensburg:
Die Ausstellung „contraste“ , geplant vom Ravensburg-Weingartener Kunstverein vom 06.05. bis zum 12.06.2020 im Hl.-Geist-Spital Ravensburg, kann in diesem Zeitraum nicht stattfinden und wird voraussichtlich auf Oktober/November verschoben.

Ludwigshafen:
Die ART Zollhaus ist für 2020 abgesagt.

Meersburg:
Die Ausstellung „Pompös“ wurde ersatzlos gestrichen.

Weingarten:
Das Kulturzentrum „Linse“ ist komplett bis auf Weiteres geschlossen. Das betrifft auch die Künstlerfilme, die ART-Matineé und die Ausstellung über Alfred Scheuch.

Überlingen:
Die Galerie Gunzoburg ist vorerst bis 19.4. geschlossen, die Mittwochstreffen des
IBC sind abgesagt.

Hoffen wir, dass diese Liste sich wieder zum Guten wendet! Bis dahin bleibt gesund und optimistisch!