Die Namen unserer Mitglieder sind fett gedruckt.

26.10. 2019
Photographien und Lieder:
Gebäude und Gesänge aus dem 18. und 19. Jahrhundert.
Prof. Dr. Gerhard V. Krönes (Photographien):
Der Zauber der Vergänglichkeit: Innenansichten von verlassenen Villen, Kirchen und Schlössern.
Dorothee Krönes-Dorn (Mezzosopran), Natalia Koroleva (Klavier):
Liebesfreud und Liebesleid: Arien und Lieder von Clara Schumann, Fanny Hensel, Wolfgang Amadeus Mozart,
SCHOEN!, Hauptstrasse 51 88437 Maselheim-Äpfingen www.schoen-aepfingen.de

08.11. – 17.11.2019
„13 KünstlerInnen“ mit Bezug zu Amtzell, mit Elisabeth Hölz und Ulrike Hüppeler: Schloss Amtzell, Vernissage FR 08.11. um 19.00 Uhr, weitere Termine: 09. und 10.11. sowie 16. und 17.11.2019 jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

29.11. – 20.12.2019
„Struktur und Verflechtung“, Egon Woblick (Fotografie) und Carola Weber-Schlak  Papier- und Flechtarbeiten).
Rathaus Baienfurt. Vernissage: Freitag, 29.11.2019, 19.00 Uhr

23.11. – 15.12.2019
„Wir haben keine Lust auf Schwarzmalerei“, Kreativwerkstatt Rosenharz in der Galerie
Kkulturhaus Mühle, Oberteuringen. Vernissage: Samstag, 23.11.2019, 14.00 Uhr, Ausstelllung geöffnet sonntags 14.00 -18.00 Uhr und zu den Kulturveranstaltungen. Eintritt frei.

Noch bis 27.10.2019
Verbaute Biographien. Künstler in der NS-Zeit, Kulturfabrik Lindenberg/Deutsches Hutmuseum, Museumsplatz 1, 88161 Lindenberg

Noch bis Januar 2020
„F³ – Farbe Fläche Form“ Neues Rathaus Ravensburg, Seestr. 9
Aktuelle Kunst von regionalen Künstlern/Mitgliedern des Kunstvereins sowie Arbeiten aus dem Besitz der Stadt Ravensburg. Geöffnet zu den Öffnungszeiten des Rathauses.

Noch bis 01.03.2020
Wechselspiel: Künstlerische Reaktionen Schmuckschaffender auf Werke der bildenden Kunst. Mit Barbara Ehrmann und anderen. PFORZHEIM GALERIE, Bleichstraße 81 75173 Pforzheim www.kultur.pforzheim.de/ausstellungen. Mi und Sa 14.00–17.00 Uhr / So 10.00–17.00 Uhr Eintritt frei. Eine Veranstaltung des Kulturamts Pforzheim

Übersetzen