Galerie auf Zeit

Noch bis Donnerstag, 31.08.2017
Finissage Mittwoch, 30.08. ab 19.00 Uhr

Alles hat ein Ende – konzeptgem√§ss l√§dt die Galerie auf Zeit zu einer gro√üen Finissage am Mittwoch, 30. August um 19.00 Uhr. Die R√§ume im G√§nsb√ľhl-Center werden ab 01. September wieder gewerblich genutzt.

Zweieinhalb Monate, insgesamt 5 Ausstellungen, mehrere Tausend Besucher, eine riesen Chance, Kunst aus den „Heiligen Hallen“ in den Alltagsraum zu bringen, immenser ehrenamtlicher Einsatz, durchg√§ngig positive bis begeisterte Resonanz auf das Projekt – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann!

Eine Galerie auf Zeit ist nicht an konkrete Orte gebunden, sondern nutzt Möglichkeiten. So ist der Ravensburg-Weingartener Kunstverein e.V. bereits jetzt schon wieder auf der Suche nach neuen Orten, um in Ravensburg mit neuen Ausstellungen präsent zu sein.

Nach der Galerie auf Zeit im G√§nsb√ľhl-Center ist vor der Galerie auf Zeit –¬† anywhere!

In dem Sinne: bis bald, lassen Sie sich √ľberraschen, und kommen Sie wieder!

Der Ravensburg-Weingartener Kunstverein e.V. ist ein Zusammenschluss von ca. 80 K√ľnstlerInnen der Region. Er vernetzt seine Mitglieder und organisiert Ausstellungen. Ohne eigene R√§ume bespielt er kurzfristig zur Verf√ľgung stehende √Ėrtlichkeiten – per se ‚Äěauf Zeit‚Äú.

Mit der GALERIE auf ZEIT im Ravensburger G√§nsb√ľhlcenter betritt der Verein Neuland – erstmals mit der Perspektive, kontinuierlich an einem Ort das gesamte Spektrum seiner Mitglieder pr√§sentieren zu k√∂nnen, bis zu einer Neuvermietung des Ladenlokals.

In 14-tägigem Rhythmus wechseln sich seit dem 26. Juni Ausstellungen ab, die jeweils unter einem Thema ganz unterschiedliche Blickwinkel und Ansätze dazu kombinieren.

Die Arbeit des Vereines erfolgt ausschlie√ülich auf ehrenamtlicher Basis, nahezu jedes Mitglied ist auch in anderen Bereichen t√§tig. Eine kontinuierliche √Ėffnung der Galerie kann so‚ÄÖleider nicht jederzeit gew√§hrleistet sein. Bitte beachten Sie daher die aus-geh√§ngten √Ėffnungszeiten.

Willkommen!

Ausstellungen

15.08. – 31.08.2017: Holz l Stein l Erde l Papier

26.07 – 12.08. 2017: DIEDREIPETERS

11.07. – 22.07.2017: BLAU!

22.06. – 08.07.2017: Farbe trifft Form