Ravensburg-Weingartener Kunstverein: Galerie auf Zeit: am Grünen Turm

Galerie auf Zeit Drei

Mehr als ein halbes Jahr war die GALERIE AUF ZEIT in der Marktstraße in Ravensburg Ort von insgesamt 7 Ausstellungen – mit vielen Besucher*innen en passant, denn corona-bedingt waren die präsentierten Werke nur in den Schaufenstern des ehemaligen KONPLOTTs zu sehen.

Nun ist dort Schluss – und zeitgleich geht es weiter. Die Kunstwerke sind bereits umgezogen, die neuen Räume frisch geputzt, die Fenster glänzen.

In den nächsten Tagen eröffnet der Kunstverein eine neue temporäre Ausstellungslocation: die GALERIE AUF ZEIT DREI am Holzmarkt zunächst in einem Raum des ehemaligen Blumenladens „Grün am Turm“.

Geplant sind neben der Nutzung weiterer Räume und Schaufenster für neue Ausstellungen auch publikumswirksame Aktionen unserer Holz- und Metallskulpteure auf dem Holzmarkt.

Man darf gespannt sein!

Vielen Dank für die Unterstützung an: Wifo, Wirtschaftsförderung, Amt für Gebäudemanagement, Grün am Turm und an alle, die zur Zeit mithelfen, einen Teil der Bauhütte wieder – wie letztes Jahr – in eine Kunsthütte umzuwandeln.

0 comments on “Galerie auf Zeit DreiDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.