Mit Kunst aus der Krise II, Galerie Gunzuburg

Mit Kunst aus der Krise / II

Eine Gemeinschaftsausstellung von Mitgliedern des IBC in der Galerie Gunzoburg, Überlingen

Mit der Ausstellungsreihe „mit Kunst aus der Krise“ möchten der IBC dokumentieren, welche Spuren diese Ausnahmesituation im Werk der Künstler hinterlassen hat. Der erste Teil unserer Trilogie begann nach der stufenweise Aufhebung der Kontaktsperre Anfang Juni; mit dem aktuellen zweiten Teil im Juli soll diese Bestandsaufnahme fortgeführt werden.

Die Vernissage wird unter Berücksichtigung der seuchenhygienischen Bestimmungen stattfinden. Die Besucher sind mit ihren Masken Bestandteil der Inszenierung.

Vom Kunstverein mit dabei sind Erika Lohner, Miriam Saric und Carola Weber-Schlak.

Vernissage Teil II: Sonntag, 05. Juli 2020 von 11.00 – 18.00 Uhr
Öffnungszeiten: Di bis Fr 14.00 -18.00 Uhr, Sa 11.00 – 13.00 Uhr, So 14.00 – 18.00 Uhr. An den Wochenenden sind Künstler anwesend.

Ausstellungsdauer Teil II: 05. Juli 2020 bis 26. Juli 2020