Ravensburg-Weingartener Kunstverein: Kunstkasten im Gänsbühl-Center

Kunstkasten im Gänsbühl-Center

Manchmal hat man ja zwischen den Einkäufen ein bisschen Zeit – und interessiert sich genau in diesem Moment für Kunst. Ist ja durchaus möglich! Für diese Gelegenheit hat der Ravensburg-Weingartener Kunstverein im Gänsbühl-Center in Ravensburg einen KUNSTKASTEN aufgestellt – zum Schmökern, Tauschen, zum Bringen und Nehmen, zum Informieren und Lesen.

Noch ist Luft in den Regalfächern, aber der KUNSTKASTEN wird sich in den nächsten Tagen weiter füllen: mit Kunstbüchern, Kunstzeitschriften, Katalogen und Ausstellungshinweisen. Er freut sich über intensive Nutzung, und er lebt vom Mitmachen, vom Austausch. Also: Nichts zu Hause verstauben lassen, sondern für andere die „Schätze“ teilen!

Zu finden im der Eingangshalle des Gänsbühl-Center, Gänsbühl 2, 88212 Ravensburg