Claudia Bode im Café am Schlossplatz in Wolfegg

Von Anfang Juni bis Ende Oktober zeigt der Künstlerin Claudia Bode  ihre farbenfrohen Bilder im Café am Schlossplatz in Wolfegg.

Die gebürtige Rheinländerin wohnt seit dem vergangenen Jahr in dem idyllischen Kurort Wolfegg, wo sie nun gemeinsam mit Freunden und ihren Katzen unter dem Dach eines großen alten Landhauses lebt und arbeitet.

 

Im Café am Schlossplatz zu sehen sind 24 Werke aus verschiedenen Schaffensphasen und Stilrichtungen – von abstrakter Malerei, über farbenprächtige Mandalas und Bleistiftzeichnungen bis hin zu fotorealistischen Tierporträts und einer Collage aus Kunstleder und Kunstpelz. Passend zur Ausstellung im Café darf natürlich das Bild “Orange Coffee” mit echtem Kaffeesatz nicht fehlen.

Wolfegg – und insbesondere das Café am Schlossplatz – sind immer eine Reise wert, aber jetzt natürlich erst recht 😉 Also schaut vorbei und genießt die Ausstellung mit einem köstlichen hausgemachten Stück Kuchen und den verschiedenen Kaffeespezialitäten des Hauses!