Wolfgang Hirschberger

Wolfgang Hirschberger

Allrounder in der Malerei. Bilder abstrakt und figürlich, Landschaft und Stillleben, Collagen.

Auf kleinen Formaten begann ich, Motive aus der näheren Umgebung, die Stadt, die Landschaft, die Natur, Tier- und Pflanzenwelt relativ gegenständlich abzubilden, bis heute vorwiegend in Öl und Acryl. Zunehmend habe ich neuerdings allerdings den Reiz der Abstraktion für mich entdeckt und mich sogar mit einiger Befriedigung dem Porträt zugewandt. Auch die Formate sind größer geworden.

Ausstellungen

2011 im Vereinsheim der Ravensburger Schalmeien e.V2013 Räuberhöhle
2015 Art Hotel Weingarten
2015 Kunst im Bezner-Areal
2016 Mitglieder-Jahresausstellung in der Räuberhöhle (Kunstnacht)
2016 Dreiländerklinik
2017 Autohaus Ries (Kunstnacht)
2017 Salem Gewerbepark in Oberwiesen mit fx

Kontakt

Tel.: 0751 – 92030
www.freizeit-maler.de