Christine Kosteletzky: Ohne Titel

Galerie auf Zeit – Finissage am 30.08. um 19.00 Uhr

Die Galerie auf Zeit im Gänsbühl-Center verabschiedet sich am Mittwoch, 30.08.2017 mit einer Finissage ab 19.00 Uhr von ihrem Publikum, ihren Freunden und Unterstützern.

Alles hat ein Ende – konzeptgemäss schliesst die Galerie auf Zeit am 31. August ihre Türen. Ab 01. September werden die Räume im Gänsbühl-Center wieder gewerblich genutzt.

Zweieinhalb Monate, insgesamt 5 Ausstellungen, mehrere Tausend Besucher, eine riesen Chance, Kunst aus den „Heiligen Hallen“ in den Alltagsraum zu bringen, immenser ehrenamtlicher Einsatz, durchgängig positive bis begeisterte Resonanz auf das Projekt – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dies möglich machen konnten!

Eine Galerie auf Zeit ist nicht an konkrete Orte gebunden, sondern nutzt Möglichkeiten. So ist der Ravensburg-Weingartener Kunstverein e.V. bereits jetzt schon wieder auf der Suche nach neuen Orten, um in Ravensburg mit neuen Ausstellungen präsent zu sein.

Nach der Galerie auf Zeit im Gänsbühl-Center ist vor der Galerie auf Zeit –  anywhere!

In dem Sinne: bis bald, lassen Sie sich überraschen, und kommen Sie wieder!

Aufbau der Galerie
Vernissage: Farbe Trifft Form
Vernissage: Blau!
Vernissage: DieDreiPeters