Carmen Bihler

Carmen Bihler

geboren in Altshausen, seit 2000 wohnhaft in Weingarten

1990 bis 2000  Aquarelle und Japantusche
2000 bis 2005 Acrylmalerei
2005 bis heute Acryl- und Ölmalerei, Mischtechniken

Ich habe an vielen Kursen, Workshops und Malreisen namhafter Künstler aus der Region Ravensburg, Bodenseekreis teilgenommen, bin Autodidaktin.
Bei meinen Werken spielt Ölfarbe die Hauptrolle, aber auch Acryl kommt zum Einsatz. Mit meinen Bildern möchte ich Freude und Farbe ins Leben bringen.
Ich arbeite mit verschiedenen Techniken, in dem ich auch gerne Naturmaterialien einbinde. Zu sehen sind von mir abstrakte und gegenständliche Arbeiten.

Ausstellungen

2002 Ausstellung im Hofgarten in Aulendorf
2003 Gemeinschaftsausstellung mit der VHS im Hofgarten Aulendorf
2004 Ausstellung in Altshausen zugunsten der Karlheinz Böhm Stiftung
2016 Kunstnacht Ravensburg, im TC Geiger
2017 April-Juni Rathausgalerie Grünkraut
2017 Goldschmiede Ruth-Design, Weingarten
2018 Galerie im Amtshaus in Bad Wurzach
2018 KlinikArt 14 Nothhelfer in Weingarten und Kunstnacht Weingarten
2018 Kunstnacht Ravensburg
2018 Westallgäuer Kunstausstellung in Lindenberg
2018 Okt/Nov.  Goldschmiede Ruth-Design, Weingarten
2019 Kunstnacht Ravensburg
2019 Kunstnacht Weingarten und Ausstellung bei Goldschmiede Ruth-Design Weingarten
2019 Confiserie Weiß in Friedrichshafen
2019 ArtBox Project, August 2019, Ausstellung in Zürich
2020 ArtBox Project, August 2020, Ausstellung in Zürich
2020 ArtBox Project, Oktober 2020 Ausstellung in Barcelona
2021 ArtBox Project , August 2021, Ausstellung in Zürich,

verschiedene Gemeinschaftsausstellungen mit dem Weingartener-Ravensburger Kunstverein wie  „F³“, „Galerie auf Zeit“, „Contraste“ , „Farbflecken“, „Lichtblicke“ in Ravensburg.

Kontakt

Mobil:  0179  8303 522
art@carmen-bihler.de
www.carmen-bihler.de