Bilderwerkstatt Ravensburg: Grünkraut Hopfenernte

Ausstellung der Bilderwerkstatt Ravensburg

Grünkraut: Ansichten: Ein Jahr lang haben die Mitglieder die Fotogruppe „Bilderwerkstatt Ravensburg“ Bewohner, Gebäude und Umgebung der Gemeinde Grünkraut fotografisch dokumentiert. Mit besonderem Augenmerk auf die verschiedenen Jahreszeiten wurden auch Fotodrohnen eingesetzt, um das Gemeindegebiet von Fenken im Norden bis nach Ottershofen im Süden zu erfassen.

Die 7 Fotografinnen und Fotografen waren beeindruckt von seiner Größe und der Vielfalt an unterschiedlichen Motiven.

Einen kleinen Teil der aufgenommenen Fotografien präsentieren die Mitglieder der „Bilderwerkstatt“, vom 10. Juli bis zum 20. September 2024, in einer Ausstellung in der Rathausgalerie in Grünkraut. Die Eröffnung findet am 10. Juli um 19.00 Uhr statt.

Zur Gruppe gehören: Bernhard Bächle, Linda Bestwalter, Dariyan Best, Edi Frankovsky, Ernst Pini, Margot Senn und Hans Spirek,

10. Juli 2024 – 20. September 2024, Rathausgalerie Grünkraut, Scherzachstr. 2, Grünkraut