… aus 7 Metropolen … nach Böhringen

Das Kunst- und Kulturprojekt Ortszeit 7:77 in Radolfzell-Böhringen findet dieses Jahr unter veränderten Bedingungen statt – aber es findet statt!!

Bette Bayer zeigt in der ehemaligen Küche im Haus Fritz Kleiner Str. 4 PhotoKompositionen “ … aus 7 Metropolen …“. Diese hängen dort gemeinsam mit Werken aus der direkten Umgebung. So finden sich z.B. Tapeten- und Vorhangmuster sowie Architekturdetails ihres Raumes in neuen, bisher nicht gezeigten Kompositionen.

Insgesamt 30 Künstlerinnen und Künstler verwandeln so in der nächsten Woche den Ortskern von Böhringen in ein „Künstlerdorf“. Damit alles sicher abläuft, müssen die Hygienevorschriften eingehalten werden, die auch überall aushängen.
Denken Sie bitte an Masken, den Abstand von 1,5 m und daran, den beschilderten Rundweg einzuhalten. Das gesamte Ortszeit-Gelände darf bis zu 500 Besucher aufnehmen, es ist ein Besucher auf 4,71 qm pro Raum zugelassen.

Mi 30.09.2020 17.00 bis 21.00 Uhr, Eröffnung um 19.00 Uhr
Do 01.10.2020: 17.00 bis 20.00 Uhr
Fr 02.10.2020: 17.00 bis 22.00 Uhr
Sa 03.10.2020: 17.00 bis 22.00 Uhr
So 04.10.2020: 11.00 bis 17.00 Uhr

78315 Radolfzell-Böhringen, Parkplätze u.a. bei der Mehrzweckhalle.