Markus Meyer Begegnungen

„Begegnungen“ in der Volksbank Ravensburg

Neue Metallskulpturen von Markus Meyer

Als erster Künstler „bespielt“ der bekannte Ravensburger Metallkünstler Markus Meyer die neu gestalteten Räume der Volksbank Ravensburg mit einer Serie von kleinformatigen Metallskulpturen.

Markus Meyer Begegnungen

Jedes Schrott-Metallteil ist für den Künstler ein Unikat und sein Rohstoff für Neues. Der Formwille der einzelnen Teile wurde von ihm ergründet und mit anderen Metallteilen neu zusammengesetzt.

Bei diesen „Begegnungen“ lassen sich Figurationen, Menschengruppen im abstrahierten Sinne für den Betrachter erkennen.

Vernissage

mit einer Einführung in die Ausstellung durch Maria Niermann-Schubert am Montag, 3. Juli um 18.00 Uhr in der Volksbank Ravensburg, Marienplatz.
Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung vom Duo Finger Loos Uwe und Chris, auch ein Portrait des Künstlers von Danile Bellemare Lee wird zu sehen sein.

Ausstellungsdauer

vom 03.07.2017 bis zum 07.08.2017 während der Öffnungszeiten der Volksbank. Montag bis Freitag 9.00 bis 12.30 Uhr, Montag, Dienstag, Freitag von 14.00 bis 16.00 Uhr und Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr.