Ausschreibung: Offene Ateliers 2022

Neue Deadline: 18.05.2022!

Das Wichtigste

Die Ausschreibung richtet sich an alle künstlerisch Aktiven in Stadt und Landkreis Ravensburg. Sollten mehr als 30 Anmeldungen eingehen, so haben Mitglieder des Ravensburg-Weingartener Kunstvereins Priorität.

Die OFFENEN ATELIERS finden am Wochenende vom 03. bis 04. September 2022 statt, jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 40,- € für Werbung, Einladungskarte, Katalog/Flyer (bei Verkauf von Werken entfällt die 10% Anteilsregelung an den Verein).

Wir bitten um eure verbindliche Bewerbung bis zum 18.05.2022! Erst dann können wir konkret in die Planung einsteigen.

Nach Eingang der Bewerbungen erhaltet Ihr zeitnah eine Teilnahmebestätigung, die wirksam wird, wenn Ihr innerhalb von 10 Tagen den Teilnahmebeitrag auf das Vereinskonto überwiesen habt.

Corona

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regeln. Sollten diese die geplante Aktion „Offene Ateliers 2022“ unmöglich machen, so wird der Teilnahmebeitrag in Höhe von 40.- Euro anteilig zurückerstattet, je nachdem, ob Einladungskarte, Plakate, Katalog/Flyer bereits in den Druck gegangen sind!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sommer mit einer großartigen Aktion.

Mit lieben Grüßen
Diana Hessenthaler