Galyna Schaefer: Profilbild

Galyna Schäfer

geboren 1976 in Uschgorod, Ukraine.

Seit der Kindheit habe ich leidenschaftlich gemalt und an den Kunstschulen unserer Stadt gelernt.

Diplom-Informatikerin
Fachhochschule Ravensburg-Weingarten, 2008
Lebe und arbeite in Wolpertswende, Baden Württemberg, Deutschland

Malerei habe ich unter Anleitung von Meistern Andrey Kulagin und Alexander Sacharow gelernt. Male mit Öl und Acryl, Stil Realismus. Am meisten faszinieren mich Menschen, Tiere und Landschaften.

Die Schönheit der Schöpfung lässt mich oft den Atem anhalten und wenn ich es schaffe, wenigstens ein Teil von der Farben und Formen, die uns umgeben in meinen Bildern wiederzugeben – erfüllt mich das mit Zufriedenheit und Freude. Ich wünsche mir, dass auch andere Menschen diese glücklichen Momente durch meine Bilder berühren und erleben können.

2015 Mitglied im Künstlerkreis Bergatreute
2016 Mitglied im Ravensburg-Weingartener Kunstverein e.V. und im Fundus Artifex e.V.

Galyna Schäfer (@art_by_galyna)
88284 Wolpertswende